Ablauf Mutationsmeldung
Sie möchten Änderungen oder Fehler in bestehenden Einsatzplänen melden? Oder haben Verbesserungsvorschläge?
Wir freuen uns über jede Rückmeldung, damit die Einsatzpläne heute wie auch in Zukunft ein zuverlässiges Hilfsmittel für alle Einsatzbeteiligten auf Nationalstrassen sind.
Mit Ihrer Erfassung über das Mutationsformular stellen Sie sicher, dass Ihre Meldung den korrekten Weg geht und helfen uns, den Überblick nicht zu verlieren.
Nebenstehend ist der Ablauf der Mutationsmeldung kurz beschrieben.
Mutation melden
Sie füllen das entsprechende Mutationsformular der zuständigen ASTRA Filiale vollständig aus, beschreiben möglichst genau Ihr Anliegen und wählen im Idealfall die Objekte aus, die von Ihrer Meldung betroffen sind.
Sie helfen uns sehr, wenn Sie uns eine Plan-Nr. angeben können und / oder Ihre Korrektur auf dem entsprechenden Plan / Plänen leserlich anbringen und uns diese(n) als Anhang mitsenden.
Sie helfen uns sehr, wenn Sie uns eine Plan-Nr. angeben können und / oder Ihre Korrektur auf dem entsprechenden Plan / Plänen leserlich anbringen und uns diese(n) als Anhang mitsenden.
Prüfung durch StreMa / SiBe-S
Umsetzung / Abschluss